Links überspringen

Ehrungen – und ein denkwürdiger Gala-Abend

Rund 100 Personen – Freunde, Partner, Sponsoren sowie die teilnehmenden am Schweizer Dressur Cup 2023 – feierten am Samstagabend eine rauschende Galaparty. Die Gäste wurden nicht nur kulinarisch erstklassig verwöhnt, der Komiker Peter Pfändler sorgte auch dafür, dass herzlich gelacht wurde. Ein ganz spezieller Höhepunkt waren die Ehrungen des Schweizer Cups.

Im L-Cup durften Gilles Ngovan, Corinne Rapold und Barbara von Grebel ihre Ehrenpreise übernehmen. Gilles Ngovan freute sich über eine neue Jura-Kaffeemachine vom Elektrohaushaltsgeschäft Brühwiler + Friedli GmbH, Olten, Corinne Rapold und Barbara von Grebel duften Preise von der Stecken-Pferd GmbH und vom Rösslädeli, Kloten, entgegennehmen.

Im M-Cup freute sich Siegerin Tiggy Lenherr über einen neuen, coolen Turniersattelschrank, gestiftet von der Firma Interhorse (Schweiz) AG, Bachenbülach. Ehrenpreise für Christiane Flury und Isabel Jüstrich gab es wiederum von der Stecken-Pferd GmbH und vom Rösslädeli, Kloten.

Tiggy Lenherr war auch die Siegerin im S-Cup. Dafür durfte sie einen Sattel aus dem Hause La belle Sattel, AG, Herisau und überreicht von Philipp Seiler entgegennehmen. Für Patricia Sarasin und Melanie Hofmann, die zweit- und drittklassierten, gab es Ehrenpreise von der Stecken-Pferd GmbH und vom Rösslädeli, Kloten.

Einen Kommentar hinterlassen