Links überspringen

Martin Mlodzinski siegt mit Joyful Blue im R/N100

Nach den R/N120/125 sind die Hindernisse nun wieder ein bisschen tiefer gestellt im Horse Park und es geht weiter mit dem R/N100 und einem R/N105. Die erste Prüfung, der Preis der Seiler Gärten AG, Balterswil, sah Martin Mlodzinski als Sieger. Der Willisdorfer mag offenbar die grossen Arenen: Er war im Sommer schon am CSIO St. Gallen erfolgreich, wo er das Helferspringen gewann. Damals wie heute ritt er den Holländerhengst Joyful Blue. Hinter Mlodzinski klassierte sich Alicia da Silvia aus Remigen mit der 7-jährigen CH-Stute Rietenberg’s Leventina CH im 2. Rang, gefolgt von Tina Rutz aus Gossau mit Nachwuchspferd Scooby vd Bisschop.

Fotos: Anna und Katja Stuppia, www.stuppia.com

Hier geht’s zu den Ergebnissen: https://info.swiss-equestrian.ch/#/resultate/veranstaltungen/54449

Einen Kommentar hinterlassen