Links überspringen

Mlodzinski zum Zweiten – und mit 5 Sekunden Vorsprung

Im Preis der Weinlandmühle Trüllikon Glanzmann AG, Trüllikon, einem R/N105, ist der Sieger der gleiche wie in der Vorprüfung: Martin Mlodzinski ist mit seinem Hengst Joyful Blue erneut fehlerfrei und mit einem riesengrossen Abstand der Schnellste. Er brauchte nur gerade 46.46 Sekunden, um über die Hindernisse zu fleigen. Der zweitplatzierte Timo Heiniger aus Stein ist ja auch nicht gerade bekannt dafür, im Parcours zu «trödeln», trotzdem benötigte er mit Indigo Classic über 5 Sekunden länger. Tina Rutz aus Gossau wurde mit ihrem fünfjährigen Scooby vd Bisschop wie schon in der Vorprüfung Dritte, der 4 Rang ging an Timo Heiniger mit seinem zweiten Pferd Shae.

Fotos: Anna und Katja Stuppia, www.stuppia.com

Hier geht’s zu den Ergebnissen: https://info.swiss-equestrian.ch/#/resultate/veranstaltungen/54449

Einen Kommentar hinterlassen