Links überspringen

Der Sohn schlägt den Vater: Bryan Smits triumphiert im R/N130

In wenigen Tagen wird Bryan Smits aus Chevenez 18 Jahre alt, Grund zum Feiern gab es schon heute. Im Preis der Hufschmiede Reto Thalmann, Gundetswil, Fredy Vetterli, Pfyn, Felix Schwitzer, Zuckenriet, und Samuel Siegenthaler, Amsoldingen, siegte das Junioren-Kadermitglied im Sattel der 10-jährigen CH-Stute Coria von Hof mit Stil: Bryan Smits schlug nicht nur die bis dahin führende Laura Hunziker, Reinach, der mit Ever for Ever ebenfalls eine fantastische Runde gelungen war, sondern verdrängte auch seinen Vater, den Nationenpreisreiter Edwin Smits mit Louboutin Z auf den 3. Rang. Vierter wurde Alain Jufer, Herrliberg, mit Caecilius AD vor einem weiteren Reiter aus dem Jura: Vlad Stefanescu, der im Stall Smits arbeitet, mit Colantus von Hof CH.

Fotos: Anna und Katja Stuppia, www.stuppia.com

Hier geht’s zu den Ergebnissen: https://info.swiss-equestrian.ch/#/resultate/veranstaltungen/54449

Einen Kommentar hinterlassen