Links überspringen

Nach Platz 3 nun ein Sieg für Jason Smith

In der Vorprüfung belegte Jason Smith aus Schlierbach den 3. Rang, nun reichte es im nach ganz oben auf dem Siegerpodest. Im Preis der NOP Pferdeversicherung, Waltalingen siegte der gebürtige Schotte, der in der Nähe von Glasgow aufgewachsen ist, seine erste Stelle in der Schweiz als Bereiter bei Pius Schwizer hatte und heute seinen eigenen Ausbildungs- und Handelsstall JS Sport Horses GmbH betreibt. Er ritt dabei den 7-järhrigen Irländer Lislan Diarado mit dem er den Parcours in unschlagbaren 56,69 Sekunden fehlerfrei absolvierte. Rang 2 belegte Timo Heiniger aus Stein, der sich gestern bereits einmal als Sieger feiern lassen durfte. Heute sass er im Sattel von Lincoln VIII und setzte sich vor Dominique Styger aus Oberrieden mit Julyander JHX.

Fotos: Anna und Katja Stuppia, www.stuppia.com

Hier geht’s zu den Ergebnissen: https://info.swiss-equestrian.ch/#/resultate/veranstaltungen/54449

Einen Kommentar hinterlassen