Links überspringen

Debora Burgherr und Ivana HBF gewinnen das erste R/N120

Bereits um 7 Uhr in der Früh ging es heute wieder los am Santa Claus Horse Park Masters und zwar mit dem Preis der Palmieri Baumanagement AG, Neerach, ein R/N120 mit zwei Phasen. Rund die Hälfte der Reiterinnen und Reiter, 30 Paare schafften es, den ersten Teil des Parcours fehlerfrei zu absolviere und in die zweite Phase aufzusteigen. Dort war es dann Debora Burgherr aus Hintermoss, der es im Sattel der 10-jährigen Holländerstute Ivana HBF in der schnellsten Zeit gelang, fehlerfrei zu bleiben. Hinter der Siegerin auf Platz 2 klassierte sich Janick Widmer, Rickenbach, mit seiner Lady in Black II vor Jason Smith, Schlierbach, mit Lislan Diarado und Alisaa Trensch aus Schlatt mit Chakira II.

Fotos: Anna und Katja Stuppia, www.stuppia.com

Hier geht’s zu den Ergebnissen: https://info.swiss-equestrian.ch/#/resultate/veranstaltungen/54449

Einen Kommentar hinterlassen