Links überspringen

Der Jüngste war der Schnellste: Ben Dreher gewinnt im R/N120

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Seinen Vater Hans-Dieter «Hansi» Dreher ist ein internationaler Spitzenreiter, für Deutschland im Championatskader, der im Parcours immer Vollgas gibt. Und sein 15-jähriger Sohn Ben hat sich bereits abgeschaut, wie man gewinnt: Im Sattel der erfahrenen Cassita gewinnt er den Preis von Harlacher Rückbau AG, Otelfingen, mit Stil: Er war fast drei Sekunden (!) schneller als der zweitplatzierte Philipp Suter aus Basadingen mit der Schimmelstute Batida de Coco. Der 3. Rang ging an Alexandra Reith, Forch, mit Happyletha, vor Michael Zürcher aus Retschwil mit Jack Daniels van de Nieuwenberg.

Fotos: Anna und Katja Stuppia, www.stuppia.com

Hier geht’s zu den Ergebnissen: https://info.swiss-equestrian.ch/#/resultate/veranstaltungen/54449

Einen Kommentar hinterlassen