Links überspringen

Dreher vor Mang, Dreher und Bourquard im N140

Deutscher Dreifach-Sieg im heutigen N140, dem Preis der PFC Peter Frei Consulting, Küsnacht: Eigentlich ist das Santa Claus Horse Park Masters eine nationale Veranstaltung, aber es gehen auch immer wieder Reiter aus dem grenznahen Ausland in Dielsdorf an den Start. Die Familie Dreher aus dem Dreiländereck zum Beispiel ist ein gern gesehener Gast an der beliebten Veranstaltung. Und Hans-Dieter «Hasi» Dreher, der Mitglied im deutschen Championatskader ist, schnappte sich in dieser Prüfung gleich zwei Podestplätze: Im Sattel von Doubin siegte er mit der schnellsten Zeit von 60.93 Sekunden, mit Jinki belegte er den 3. Rang. Dazwischen schob sich Thomas Mang, der einige Jahre im Gestüt Grenzland als Bereiter unter Hansi Dreher arbeitete und ebenfalls für Deutschland startet. Er sass im Sattel des 10-jährigen Holsteiners Caunas. Die Schweizer Ehre rettete Anthony Bourquard, dem auf Olympie de Lessac Z ebenfalls eine gute Runde gelang, die mit Rang 4 belohnt wurde.

Fotos: Anna und Katja Stuppia, www.stuppia.com

Hier geht’s zu den Ergebnissen: https://info.swiss-equestrian.ch/#/resultate/veranstaltungen/54449

Einen Kommentar hinterlassen