Links überspringen

Überragende Tamara Schnyder im zweiten R/N135

Beim Fototermin auf dem Podest gingen die beiden Kaderreiter Alain Jufer und Edwin Smits ein bisschen in die Knie, damit sie Tamara Schnyder aus Gütighausen nicht um zwei Köpfe überragten.  Als überragend zeigte sich die Weinländerin dafür im Parcours des zweiten R/N135, dem Preis der Joker Personal AG, Zug. Mit dem Holländerwallach Golden Earring benötigte die 40-jährige nur gerade 28.42 Sekunden, um die Sprünge der zweiten Phase fehlerfrei zu absolvieren. Die beiden Herren waren ihr aber dicht auf den Fersen: Alain Jufer lag mit dem 12-jährigen Ultimus nur gerade 0.13 Sekunden zurück, sein Abstand auf Edwin Smits mit Louboutin Z, der schon in der letzten Prüfung Dritter war, betrug schon komfortablere 0.82 Sekunden. Der vierte Rang ging an Vlad Stefanescu, dem Bereiter im Stall Smits, mit Qitura von Hof Ch vor Jannick Widmer, Rickenbach, mit Lendix van het Broekdal.

Fotos: Anna und Katja Stuppia, www.stuppia.com

Hier geht’s zu den Ergebnissen: https://info.swiss-equestrian.ch/#/resultate/veranstaltungen/54449

Einen Kommentar hinterlassen