Links überspringen

Ben nicht zum Bremsen: Dreher jun. gewinnt auch das R/N125

Da wächst ein Talent heran, an dem es eigentlich nur etwas zu bemängeln gibt: Dass er nicht für die Schweizer startet… Der auf «deutscher Seite» im Dreiländereck wohnhafte Ben Dreher gewann schon vor einem Jahr das R/N125 am Santa Claus Horse Park Masters. Heute siegte er im R/N120 und nun war er gleich nochmals erfolgreich. Der Youngster entscheidet auch den Preis der Horse Park Zürich-Dielsdorf AG, Dielsdorf, souverän für sich. Er ritt der Konkurrenz wieder mit der 14-jährigen Holsteinerstute Cassita CA, die damit fast gleich alt wie er ist, um die Ohren. Nur gerade 23.31 Sekunden benötigte das Paar, um fehlerlos über die zweite Phase zu fliegen. Beim zweitplatzierten Peter Bleiker, Altstätten, und Felia II, sah das ebenfalls sehr schnell aus. Am Schluss fehlten aber doch mehr als eine halbe Sekunde zum Sieg. Der 3. Rang ging an Annina Schiess, Walzenhausen, mit Calisy vom Schwantlenhof CH.

Fotos: Anna und Katja Stuppia, www.stuppia.com

Hier geht’s zu den Ergebnissen: https://info.swiss-equestrian.ch/#/resultate/veranstaltungen/54449

Einen Kommentar hinterlassen