Links überspringen

Sieg im R/N110 für Laura Hunziker mit Donna Karlotta CH

Im Preis von Sean Baumgartner Reitplatzbau AG, Frauenfeld, einem progressiven Punktespringen über 1.10 Meter, gelang Laura Hunziker aus Unterkulm schon mit ihrem ersten Pferd Trinitiy V CH eine gute Runde. Im Sattel der 10-jährigen Schweizerstute Donne Karlotta CH griff sie dann noch mehr an und nachdem sie auch noch fehlerfrei über den Joker-Sprung flog, stoppte die Uhr bei 52.29 Sekunden – eine Zeit, die keiner ihrer Mitkonkurrentinnen und -konkurrenten erreichten. Sie verwiess damit Ivo Spirig aus Diepoldsau mit Canadel de la Resel und Roland Grimm, Niederbüren, mit seinem Nachwuchspferd Eloise II auf die Ehrenplätze. Rang 4 ging an einen Gast aus Süddeutschland: den jungen Ben Dreher mit May fair Lady B vor Lenka Zavacka mit Cayoosh II.  

Fotos: Anna und Katja Stuppia, www.stuppia.com
Hier geht’s zu den Ergebnissen: https://info.swiss-equestrian.ch/#/resultate/veranstaltungen/54448

Einen Kommentar hinterlassen