Links überspringen

Timo Heiniger sichert sich das R/N115-Punktespringen

Das Maximum von 65 Punkten erreichten zahlreiche Reiterinnen und Reiter im Preis vom Eigenhof, Seewen, einem progressiven Punktespringen mit Joker. Doch keiner war dabei so schnell wie Timo Heiniger aus Stein mit der sechsjährigen Schimmelstute Elaiza van de Zuuthoeve Z: Seine Zeit von 52.04 Sekunden wurde nicht mehr erreicht. Immerhin blieb mit Shanel Burkhart, Seewen, und Gin Tonic des Bles noch ein weiteres Paar unter 53 Sekunden. Die drittplatzierte Ladina Candrian, Oberglatt, mit Gadone Rose sowie alle weiteren Teilnehmerinnen und Teilnehmer benötigten 55.15 Sekunden und mehr für den Parcours.

Fotos: Anna und Katja Stuppia, www.stuppia.com
Hier geht’s zu den Ergebnissen: https://info.swiss-equestrian.ch/#/resultate/veranstaltungen/54448

Einen Kommentar hinterlassen